6.12.2012 Unterhausen. Der seit vergangenen Sonntag vermisste 61-jährige Urs P. konnte am Donnerstag, 6.12.12, tot in einem Viehunterstand aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei Weilheim hat die Ermittlungen übernommen.

Der 61-jährige Mann hatte am Sonntag, 2.12.2012, gegen 9:15 Uhr sein Haus verlassen und war nicht mehr in seine Wohnung zurückgekehrt.

Die umfangreichen Suchmaßnahmen von den Einsatzkräften der Polizei, Feuerwehr, Rettungshundestaffel und Wasserwacht blieben in den folgenden Tagen erfolglos.

Am Donnerstag den 06.12.12, konnte der vermissten Mann, gegen 13.00 Uhr, durch eine Streife der Polizeiinspektion Weilheim leblos in einem Viehunterstand bei Wielenbach, nördlich von Unterhausen, aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei Weilheim hat die Ermittlungen übernommen. Nach bisherigen Erkenntnis kann eine Fremdbeteiligung ausgeschlossen werden.